AUSZEICHNUNGEN UND BEWERTUNGEN DES 4-STERNE SUPERIOR HOTEL IM ZILLERTAL

FACHKOMPETENZ IM THERESA IN ZELL AM ZILLER - TIROL

Es ist Ihre tägliche Freude und unser Wissen, dass Sie bei uns zufrieden sind, es ist aber auch unser eigener Qualitätsanspruch und schließlich sind es auch die zahlreichen Auszeichnungen, die uns stets motivieren unser Bestes zu geben. Angesichts der großen Konkurrenz, die unweigerlich im Tourismus herrscht, ist es für uns eine besondere Ehre, dass das THERESA, als Wellnesshotel in Tirol, sich zu einem der besten Häuser in den Bereichen Wellness & Genuss zählen darf. In allen Bereichen wurden und werden wir laufend prämiert. Darauf sind wir im THERESA stolz!

Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere hervorragenden Mitarbeiter im THERESA und an Sie, liebe Gäste, für die positiven Bewertungen unseres Wellnesshotel in Tirol!

Hier finden Sie alle Bewertungen unserer Gäste, zusammengefasst auf einen Blick. Auch Sie haben einen tollen Winter- oder Sommerurlaub bei uns im schönen Zillertal erlebt? Wir freuen uns von Ihren Urlaubserlebnissen zu lesen und Sie Ihre Zufriedenheit auch mit anderen Gäste auf den zahlreichen Bewertungsportalen teilen. So können auch andere Gäste ein Bild von unserem THERESA bekommen.

"Herzlicher Empfang mit den typischen Erklärungen zum Hotel und der Region. Wir hatten ein Landhauszimmer zur Gartenseite. Das Zimmer wurde im Spätherbst aufwendig und mit viel Liebe zum Detail renoviert, Badezimmer und Betten, das ganze Zimmer eigentlich, einfach herrlich gemütlich. Der Blick über den Pool und zu den Bergen war schon toll. Tiefgarage war kostenlos und großzügig. Besonders die Kulinarik, vor allem das Abendessen mit 6 verschiedenen Hauptspeisen zur Auswahl, ein Highlight! Besonders die Badelandschaft samt Außenpool hat uns sehr überzeugt. Sämtliche Bedienstete, die mit uns zu tun hatten, waren immer gut gelaunt und aufmerksam uns gegenüber. Das Theresa haben wir lieb gewonnen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Denke im Herbst gibt es ein Wiedersehen." - Erich, April 2022

"Das Theresa Sport- und Wellnesshotel ist ausgesprochen exklusiv. Der Gast steht absolut im Mittelpunkt. Der großzügige und sehr schöne Wellnessbereich lädt zur Entspannung und zum Wohlfühlen ein. Auch das kulinarische Angebot ist exzellent. Die Zimmer und Suiten sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und ausgestattet. Ein äußerst empfehlenswertes Hotel!!!" - Thomas, Oktober 2021

"Wir waren zum ersten Mal im schönen familiengeführten Hotel Theresa und es war alles zur vollsten Zufriedenheit! Dieses feine Hotel eignet sich unter anderem perfekt für Wanderer, Biker und Skifahrer. Rasche und unkomplizierte Reservierungsabwicklung, freundlicher Empfang, ein schönes geräumiges Zimmer, eine hervorragende Küche und nettes Personal sorgten für erholsame Urlaubstage. Begeistert waren wir auch vom großzügigen Wellnessbereich mit seiner wunderschönen Panoramasauna." - Bernhard, November 2021

"Wunderschönes Wellnesshotel, tolle Wellnessanlage mit Innen- und Outdoorpool sowie einem Sportbecken, mehrere Whirlpools, große Saunalandschaft,
freundliches Personal, familiär geführt - man fühlt sich sofort wohl" - Anita, März 2022

"Ideal fürs Ski Wochenende, war wieder einmal froh das so kurzfristig was frei war. Am ersten nach dem Ski fahren in Mayerhofen um 15.00 im Hotel gewesen. Behrüßungsdrink und dann ins sehr geräumige Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Wellnessbereich und Pools bis zum Abensessen genutzt. Super Abendessen & Frühstück. Am nächsten Tag dann mit dem Skibus vorm Haus zur Zillertal Arena. Am letzten Tag noch im Hochzillertal gewesen." - Philipp, März 2022

"Ein Wellnesshotel zum Wohlfühlen, maximale Erholung sicher gestellt! Die Poollandschaft ist sensationell. Die Küche hervorragend. Man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben." - Heike, Januar 2022 

RELAX Guide
Spa Award
Theresa Genießer-Hotel im RELAX Guide

Hervorragend

17 / 20 Punkten

Bewertung ansehen »
Jetzt bewerten »

 

WELLNESS: RELAX GUIDE

Der wichtigste Guide in dieser Sparte, der RELAX Guide als der verlässliche Führer für Wellness- und Gesundheitshotels, zeichnet uns regelmäßig aus. Seit 2019 durften wir uns bereits mit 3 Lilien schmücken und auch für 2022 konnten wir uns wieder diese Auszeichnung sichern. Die anonyme und unabhängige Wertung spricht uns damit hervorragende Qualität aus, bestätigt uns überdurchschnittlich gute Leistung und verleiht uns das Qualitätsgütesiegel der Branche.

 

GESAMTANGEBOT: TOP 3 BEI DEN BEST WELLNESS HOTELS AUSTRIA

Die Best Alpine Wellness Hotels gelten als Pioniere der Wellnessbranche und nur die besten familiengeführten Wellnesshotels des Alpenraums zählen zu diesem elitären Kreis. Im Rahmen der Qualitätssicherung der unterziehen wir uns jährlich einem strengen Mystery Check. Wir sind sehr stolz darauf, seit 2009 jedes Jahr in den Kategorien Service, Küche, SPA und Dienstleistung zu den TOP 3 zu gehören.

WELLNESS: WELLNESS HEAVEN

Wellness Heaven® testet luxuriöse Spa Hotels weltweit. Seit Jahren verfügen wir über Topwertungen. Aktuell liegen wir bei 9,3 von 10 Punkten. Dies zeigt deutlich, dass unser Bemühen internationale Früchte trägt.

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

HOLIDAY CHECK AWARD HOTEL

Auf der Basis von knapp 1 Mio. HolidayCheck Hotelbewertungen werden die beliebtesten Hotels weltweit ermittelt und mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Nur Topbetriebe mit einer Weiterempfehlungsquote von mindestens 90% und Gesamtwertung von mindestes 5,0 werden berücksichtigt. Da wir von über 97% weiterempfohlen werden und 5.8 von 6 Sonnen die unseren nennen dürfen, wurden wir als HOLIDAY CHECK AWARD HOTEL ausgezeichnet.

 

 

TRIPADVISOR TRAVELLERS' CHOICE

Seit 2012 erhalten wir von TripAdvisor jedes Jahr den Travellers' Choice Award, so auch 2021 - wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.