Urlaub mit Babybauch

Dass mein Mann und ich wieder ins THERESA wollten, hat einen Grund: Währen der Schwangerschaft mit meinem Sohn waren wir schon einmal hier und haben Urlaub mit Babybauch gemacht. Daher kann ich auch die speziellen Schwangerschaftspakete des Hotels wirklich empfehlen und möchte gern über das "Aus dem Bauch - mitten ins Herz" -Angebot, das ich ausprobieren durfte, berichten.

Wie viele Frauen bekam auch ich während meiner Schwangerschaft(en) durch die Hormonumstellung einige „Nebenwirkungen“ zu spüren. Eine speziell auf meine Haut abgestimmte Gesichtsbehandlung sollte meine beanspruchte Haut etwa wieder ins Gleichgewicht bringen: Nachdem ich auf der bequemen Liege in einem der freundlichen, hellen Behandlungsräume des THERESA Platz genommen habe, suchen wir nach einer angenehmen Position für meinen Babybauch, ich bekomme noch ein Extrakissen unter den Kopf geschoben und los geht’s: Tiefenreinigung, Peeling inklusive Bedampfung, anregende Massage, Thalasso- sowie kühlende Augenmaske – ich fühle mich wie frisch geschlüpft und sogar mein Mann bemerkt meinen „rosigen Teint“, was definitiv ein gutes Zeichen ist! 😉

Das Prädikat „Paradisisch“ jedoch bekommt von mir die Nachtkerzenöl-Creme-Packung in der Softpackliege, die intensiv Feuchtigkeit spenden und den Stoffwechsel regulieren soll. Diese Packung wird von jedem Hauttyp vertragen und durch die Wärme in der Softpackliege werden die Inhaltsstoffe optimal in die Haut eingebracht. Außerdem genießen Schwangere den Vorteil einer absolut schwerelosen Lagerung – dass ich während dieser Behandlung sogar eingeschlafen bin, sagt wahrscheinlich alles …

THERESA-Beitrag von unserer Gastautorin Isabel

Isabel Müller

Copyright: photo-kiss.at

Isabel Müller ist 30 Jahre und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Salzburg. Seit 2008 schreibt sie für das renommierte österreichische Familienmagazin fratz&CO und entdeckt u.a. die schönsten Urlaubsziele für Familien. Seit Kurzem bloggt sie zudem für die Familienplattform familienschatz.at, wo neben Blogposts und Reisereportagen auch Gewinnspiele, Produkttests und verschiedenste interessante Beiträge rund ums Thema Familie zu finden sind.

 

1 Antwort

  1. Es war wirklich traumhaft schön bei euch!

Einen Kommentar schreiben