Blognews

Convenience? No way im Gourmethotel in Tirol!

Wer das Hotel Theresa kennt, weiß dass wir auf Regionalität setzen. Wir wissen, dass Tirol und speziell das Zillertal, einen großen Schatz an kulinarischer Vielfalt bietet. Die besten Produkte finden wir einfach immer in der Umgebung. Klar, damit ist auch etwas Recherche verbunden. Heimische Kleinproduzenten haben nicht immer alles verfügbar, es wäre natürlich bequemer einfach alles über einen Großhändler laufen zu lassen. Wir bemühen uns aber die Wege möglichst kurz zu halten und greifen daher auf ein weitläufiges Netz an Bauern & Co. zurück. (mehr …)
Mehr lesen

ZUM DETOX INS DAY SPA IM ZILLERTAL…

Na, auch schon bereit für den Frühling? Wir im Hotel Theresa sind es auf jeden Fall. Nach so einem traumhaft schönen und vor allem schneereichen Winter freuen wir uns auf die steigenden Temperaturen und das saftige Grün auf den Wiesen rund um unser Hotel Theresa. Um erst gar nicht in die Falle der Frühjahrsmüdigkeit zu tappen, haben wir einige Tipps für Zuhause, Anregungen für den Urlaub und Angebote für unser Day Spa im Zillertal auf Lager. (mehr …)
Mehr lesen