Hurra unser Baby ist da!

Ganz so neu ist diese Nachricht ja nicht mehr, immerhin ist der jüngste Sprössling unserer Familie nun „schon“ süße neun Wochen alt. Unser aller Herz hat die kleine Theresa Elisabeth im Sturm erobert und da sich unser Tagesablauf einigermaßen eingependelt hat, finde ich Zeit für ein paar kurze Zeilen.

Wir sind komplett! Komplett als Familie. Komplett zufrieden. Komplett überwältigt von den lieben Wünschen. Komplett dankbar. Pumperlgsund erblickte unsere Theresa Elisabeth am 02.10.2015 im Krankenhaus Innsbruck die Welt. Mit ihrem 3.790 Gramm und ihren 52 Zentimetern, schenkte sie uns gleich ein süßes Lächeln. Die Monate, darunter der extrem heiße Sommer, in denen ich eine doch beachtliche Kugel vor mich hertrug und auch die Strapazen einer Geburt waren da gleich wieder vergessen. Wenn man das größte Glück der Welt in den Händen hält, wird Vieles auf einmal ganz unwichtig.

Nachwuchs Hotel Theresa ZillertalAuch sonst läuft es spitze. Franz-Josef geht in seiner Rolle als großer Bruder voll und ganz auf. Papa Christian ist wahnsinnig stolz auf sein Töchterchen und ich freue mich natürlich über die weibliche Verstärkung. Klein Theresas Start ins Leben war gleich schon von vielen Begegnungen geprägt mit unserer ganzen Familie und den treuen MitarbeiterInnen von uns - ganz schön viele Eindrücke für unseren Schatz. Und weil Begegnungen prägen und ganz wunderbar sind, freuen wir uns auf viele tolle gemeinsame Momente und spannende Jahre. Gerne lassen wir euch nicht nur im THERESA daran teilhaben, sondern auch immer wieder mal auch hier.

Alles Liebe von mir, Christian und den Kids!

2 Antworten

  1. Liebe Theresa, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer süßen Tochter Theresa Elisabeth und von Herzen alles Gute von Ihrer Familie Schwenner
  2. liebe theresa, lieber christian und grosser bruder franz-josef, zur geburt eurer theresa elisabeth herzliche glückwünsche ! liebe, freude, glück und gottes segen mögen euch begleiten. alles liebe, andrea*

Einen Kommentar schreiben