Die richtige Dosis Urlaubsspaß – Urlaub mit Kindern

Unser THERESA ist für mich weit mehr als bloß ein Arbeitsplatz. Hier bin ich gemeinsam mit meinen Geschwistern aufgewachsen, Familienzusammenhalt war und ist bei uns immer wichtig. Was für uns und unsere Eltern immer gezählt hat, geben wir jetzt an unsere Kinder weiter. Dazu gehört auch, sich einfach mal gemeinsame Auszeiten zu gönnen.

Seit ich selbst Mutter bin, lege ich noch mehr Wert auf die Stunden mit meinen Liebsten. Gerade in Zeiten von Smartphones und Tablets lockt die Ablenkung für Kinder permanent an jeder Ecke. In der Schule ist es außerdem stressig und der Kalender ist gefüllt mit allerlei außerschulischen Terminen. Deshalb zeige ich meinem Sohn und bald auch seinem Geschwisterchen die Wichtigkeit von Ruhe, Entspannung und gemeinsamen Aktivitäten, genau wie meine Mutter mir. Das ermöglichen wir im THERESA auch unseren Gästen. Mit dem breiten Angebot in unserem Haus sorgen wir für die richtige Balance und einen perfekten Urlaub mit Kindern.

Auszeit für Kinder

Von den vielen Möglichkeiten in der Natur über das Betreuungsprogramm bis hin zu Wellnessanwendungen – im THERESA gibt es für kleine Gäste viel zu entdecken. Dabei geht es bei den Wellnessanwendungen für Kids nicht um stundenlanges Ruhigbleiben. Viel mehr vermitteln wir den Kids, dass entspannende Pausen wichtig sind. Und idealerweise lernen sie dabei, auf sich selbst achtzugeben. Danach erleben sie wieder lustige Abenteuer beim Betreuungsprogramm.

Eine Besonderheit sind außerdem unsere Golfkurse für Kids. Denn entspannend kann auch die sportliche Auszeit sein. Wenn die Kids ihren Eltern dann mit leuchtenden Augen von ihrer ersten Powermassage erzählen, weiß ich, warum wir unser Angebot so gestalten.

Auszeit für Erwachsene

Wenn sich die Kinder wohlfühlen, können sich auch Eltern sorgenfrei entspannen. Neben den vielen Angeboten, die Urlaubstage im THERESA für gemeinsame Aktivitäten zu nutzen, ermöglichen wir natürlich auch den Eltern eine willkommene Auszeit. Neben den vielen Wellness- und Spa-Angeboten begeistert vor allem unser neuer Garten der Stille. Dieser Außenbereich ist Erwachsene gewidmet, die hier ganz in Ruhe die einmalige Zillertaler Natur genießen können. Im Garten der Stille befindet sich auch der neue 25 Meter lange Sportaußenpool. Doch unser großartiger neuer Pool ist eine eigene Story wert, die ihr bald am Blog lesen werdet.

2 Antworten

  1. Das klingt ja toll! Ab welchem Alter ist denn Wellness für KInder bei Euch sinnvoll? Liebe Grüße!
    • Stephanie Stephanie
      Liebes Gretchen, speziell für die lieben Kinder und Teenager bieten wir unterschiedliche Behandlungen und Pakete in unserem THERESA-Spa. Mehr Infos findest du dazu unter: http://www.theresa.at/beauty-wellness/pakete/pakete-fuer-kids/ Ideal sind die Behandlungen ab einem Alter von 8 Jahren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im THERESA!

Einen Kommentar schreiben