Lady Weekend Teil I

Einfach schön – Einfach glücklich – Einfach Zillertal

Um wieder einmal etwas Zeit für mich zu haben und einfach nur entspannen und Kraft tanken zu können, besuchte ich das Wellness und Genießer Hotel THERESA in Zell im Zillertal. Perfekt um für ein Wochenende auszuspannen, da es in zwei Stunden von München aus zu erreichen ist.

Bei strahlendem Sonnenschein kam ich im Zillertal an und war beeindruckt von der Hotelanlage und ihrer atemberaubenden Umgebung. Herzlichst wurde ich an der Rezeption begrüßt und nach einem Willkommenstrunk bekam ich sogar eine persönliche Führung durch das Hotel. In mehreren Gebäuden findet sich eine harmonische Mischung aus traditionellen Elementen kombiniert mit moderner und stilvoller Einrichtung. Ganz oben steht für das Hotel aber der Wohlfühlfaktor und das spürt man auch. Rund um die Uhr wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und gerne erfüllt.

Willkommen im Hotel THERESA

Auch in den insgesamt 14 verschiedenen Zimmerkategorien wird sehr viel Wert auf Gemütlichkeit gelegt. Man kommt sich vor wie mitten in der Natur und die Berge kann man sogar vom Bett aus bewundern. Ich selbst fühlte mich in meinem Zimmer im Landhausstil äußerst wohl. Das Badezimmer ist sehr großzügig gestaltet und es gibt auch genügend Platz zum Aufbewahren meiner Outfits und Wandersachen.

Perfekt gelegen ist das Hotel THERESA vor allem für Wanderliebhaber und Sportbegeisterte. Ob anspruchsvolle Bergtouren oder gemütliche Wanderungen, für jeden ist etwas dabei. Ebenso gibt es in der Nähe einen Golf Club und andere zahlreiche Aktivitäten außerhalb des Hotels.

Besonders beeindruckt war ich vom riesigen Wellnessbereich des Hotels. Eines der insgesamt fünf Schwimmbecken ist ein Sole-Becken im Freien, welches bei gemütlichen 35 Grad zum Entspannen einlädt. Doch nichts geht über die herrliche Stempelmassage von Josef!

Alle Bilder und noch mehr über meinen Aufenthalt im Hotel THERESA im Zillertal findet ihr hier auf meinen Blog.

Eure Martina Berg

 

THERESA-Beitrag von unserer Gastautorin Martina

Gastautorin Martina BergMartina Berg ist stilbewusst, reiseaffin und vielseitig. Als Image-Coach und Stil-Expertin kann sie langjährige Erfahrungen und exklusive Expertisen zu den Themen Mode, Stil und Etikette aufweisen. Namhafte Firmen arbeiten mit ihr exklusiv zusammen. Als TV-Fashion-Stylistin ist sie seit 5 Jahren im Fernsehen aktiv. Vor einem Jahr hat Martina Berg auch das Bloggen für sich entdeckt. Ein weiterer Schwerpunkt ist hier das Reisen und so fand die Münchnerin ihren Weg in das THERESA. Als Stil-Expertin bietet sie zusätzlich ein besonderes Highlight: In ihrem Blog www.lady50plus.de  präsentiert sie exklusive Stylingtipps, die sofort und einfach umsetzen werden können.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben