Theresa

Weinliebhaberin & Gastgeberin

hotel-theresa-zillertal-theresa

Theresa arbeitet für den Familienbetreib mit Herz, Hirn und dem Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ihre Leidenschaft für Weine hat die Zillertalerin schon früh erkannt und wurde einst die jüngste Dipl.-Sommelière Österreichs. Heute begeistert sie ihre Gäste mit edlen Tropfen, bevorzugt natürlich aus Österreich.

 

Artikel von Theresa:

  • Sportlicher Sommer – unser THERESA-Rückblick Die Blätter haben sicher verfärbt, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken langsam. Während sich der Herbst im Zillertal in Tirol in voller Pracht zeigt, kann man den Winter schon riechen. Doch bevor wir in die kuscheligste aller Jahreszeiten blicken, wollen wir den Sommer noch einmal kurz hochleben lasse. Viel Spaß mit unserem THERESA-VIDEO! Mehr lesen