Theresa

Weinliebhaberin & Gastgeberin

hotel-theresa-zillertal-theresa

Theresa arbeitet für den Familienbetreib mit Herz, Hirn und dem Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ihre Leidenschaft für Weine hat die Zillertalerin schon früh erkannt und wurde einst die jüngste Dipl.-Sommelière Österreichs. Heute begeistert sie ihre Gäste mit edlen Tropfen, bevorzugt natürlich aus Österreich.

 

Artikel von Theresa:

  • Alpines auf Japanisch – Zillertaler Sushi Uns ist Regionalität extrem wichtig, unsere gesamte Familie schätzt die tollen Produkte, die bei uns heimisch sind. Speziell mein Mann und ich sind früher viel gereist, meine Nichte Stephanie tummelt sich auch gerne in der Weltgeschichte herum, wenn es ihr Studium und der Job zulassen. Wir verschließen unsere Augen also nicht vor fremden Kulturen und deren Küchen. Mehr lesen