Theresa

Weinliebhaberin & Gastgeberin

hotel-theresa-zillertal-theresa

Theresa arbeitet für den Familienbetreib mit Herz, Hirn und dem Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ihre Leidenschaft für Weine hat die Zillertalerin schon früh erkannt und wurde einst die jüngste Dipl.-Sommelière Österreichs. Heute begeistert sie ihre Gäste mit edlen Tropfen, bevorzugt natürlich aus Österreich.

 

Artikel von Theresa:

  • Zu Besuch bei den Damhirschen Dammhirsche im WildgehegeDie Sonne kommt immer öfter raus, die Wiesen werden saftig grün und es wird auch wieder wärmer. Man merkt, dass der Frühling vor der Tür steht und den Winter langsam, aber sicher ablöst. Diese Zeit genieße ich am liebsten mit meinen Kindern. Bei den angenehmen Temperaturen kann ich entspannt eine Runde mit dem Kinderwagen spazieren gehen, während Franz-Josef mit seinem Rad neben mir herfährt. Mehr lesen