Theresa

Weinliebhaberin & Gastgeberin

hotel-theresa-zillertal-theresa

Theresa arbeitet für den Familienbetreib mit Herz, Hirn und dem Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ihre Leidenschaft für Weine hat die Zillertalerin schon früh erkannt und wurde einst die jüngste Dipl.-Sommelière Österreichs. Heute begeistert sie ihre Gäste mit edlen Tropfen, bevorzugt natürlich aus Österreich.

 

Artikel von Theresa:

  • … dass unser Siegal schon 75 Jahre wird? Familie Egger vom Hotel THERESAMan kann es unserem Oberhaupt der Familie kaum ansehen, aber dennoch wurde unser Siegal tatsächlich 75 Jahre. Gut hat sich unser Papa gehalten. Wobei ich muss schon zugegeben, ein paar Fältchen hat er schon 😉 Das passiert einfach bei Menschen, die gerne viel und vor allem herzhaft lachen. Und bevor ich in diesem Beitrag das Leben unseres Siegal etwas näher beleuchte, hab ich an dieser Stelle gleich noch eine lustige Anekdote, die Siegal selbst und auch die Gäste ordentlich zum Lachen gebracht hat, angeführt. Mehr lesen