Theresa

Weinliebhaberin & Gastgeberin

hotel-theresa-zillertal-theresa

Theresa arbeitet für den Familienbetreib mit Herz, Hirn und dem Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ihre Leidenschaft für Weine hat die Zillertalerin schon früh erkannt und wurde einst die jüngste Dipl.-Sommelière Österreichs. Heute begeistert sie ihre Gäste mit edlen Tropfen, bevorzugt natürlich aus Österreich.

 

Artikel von Theresa:

  • … warum das THERESA so ein beliebtes Urlaubsdomizil ist? Urlaubsdomizil | Hotel THERESASeit meinem allerersten Aufenthalt weiß ich ganz genau, warum es mich immer wieder ins THERESA zieht: Es ist die Herzlichkeit! Denn was nützt das flauschigste Kuschelbett, wenn die heimelige Wärme fehlt? Ankommen, sich willkommen fühlen, genau darum geht es mir. Bei meinem letzten Urlaub im THERESA habe ich mich bei den Gästen mal umgehört und gefragt, was das THERESA zu ihrem Urlaubsdomizil macht. Mehr lesen