Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Es lebe die Tee Time! golfen-tirol-urlaub-wellnessAls Familie verbindet uns sehr viel, ganz klar, dass wir dann auch das eine oder andere Hobby teilen. Wir sind Golfer! Die einen sind etwas mehr ehrgeizig, die anderen etwas weniger, aber bei uns allen steht der familiäre Aspekt im Vordergrund. Ganz egal wie viele Schläge man benötigt, Hauptsache man hat Spaß miteinander und ist in Bewegung an der frischen Luft. Mehr lesen