Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Der Gin des guten Geschmacks In den letzten Jahren hat sich etwas gezeigt, der Gin ist in! Auch an unserer Hausbar werden immer seltener Cocktails bestellt, denn auch hier ist Gin, speziell mit Tonic, en vogue. Und weil der Longdrink so beliebt ist, habe ich mir gedacht, dass wir nach unseren eigenen Weinen auch einen eigenen Gin brauchen. Ganz zu uns passend musste also der Gin des guten Geschmacks her. Mehr lesen