Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Ein Duell mit dem frühen Vogel! Obwohl ich sehr gerne auch einmal ausschlafe, wenn es die Zeit zulässt, gibt es ein Sprichwort, das zweifelsohne Wahrheit in sich trägt. „Morgenstund hat Gold im Mund“ und genau deshalb klingelt mein Wecker heute noch deutlich früher als sonst. Obwohl ich frei habe und mich noch gemütlich ins Bett kuscheln könnte, stehe ich auf, husche ins Bad und ziehe mir rasch meinen Skianzug an. Für mich gehts nämlich zum GOOD MORNING SKIING. Mehr lesen