Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Aktiver Winter – unser THERESA-Ausblick Die Temperaturen sind gesunken, der Schnee wird immer mehr, am Hintertuxer Gletscher läuft der Skibetrieb bei perfekten Bedingungen und auch die anderen Zillertaler Skigebiete rüsten sich für den Saisonstart. Stefan gibt uns deshalb einen Einblick was es sportlich in und rund um unser THERESA zu entdecken gibt. Eines ist schon mal klar, langweilig wird’s nicht. Viel ... Mehr lesen