Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Kein Faschingsdienstag bei uns – ohne Mäuse! Kulinarik in TirolOhne Mäuse, damit sind weder die kleinen pelzigen Tierchen gemeint, noch eine Verkleidung mit extravaganten Öhrchen. Seit ich mich erinnern kann, kommt bei uns am Faschingsdienstag eine ganz besondere Süßspeise auf den Tisch. Mehr lesen