Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Unser Report vom Gauder-Fest Bieranstich am Gauder-FestLetztes Wochenende war es wieder soweit – „Treff ma uns am Gauder!“ Bereits seit dem 15. Jahrhundert wird das Gauder Fest in Zell am Ziller – Österreichs größtes Frühlings- und Trachtenfest – am ersten Wochenende im Mai gefeiert. Damals war es noch in Form eines Jahrmarktes vor allem bei Einheimischen beliebt. Heute ist es bis über die Grenzen hinaus bekannt und jährlich werden bis zu 40.000 Besucher erwartet. Mehr lesen