Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Drum prüfe wer sich ewig bindet…

    …oder warum die Österreicher am 26.10.2016 Nationalfeiertag feiern!

    Unsere Eltern, das sind schon zwei. Vor ihrer Hochzeit haben sie sich zwar nicht ewig, aber dennoch ein paar Saisonen „geprüft“. Die Prüfung war aber wohl reichlich genug überlegt, weil am 26.10.2016 feiern sie immerhin schon ihre Silberhochzeit. Und ganz Österreich feiert mit! Der hochgeschätzte Nationalfeiertag zu Ehren von Christa & Stefan. Mehr lesen