Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • ZUM DETOX INS DAY SPA IM ZILLERTAL… Na, auch schon bereit für den Frühling? Wir im Hotel Theresa sind es auf jeden Fall. Nach so einem traumhaft schönen und vor allem schneereichen Winter freuen wir uns auf die steigenden Temperaturen und das saftige Grün auf den Wiesen rund um unser Hotel Theresa. Um erst gar nicht in die Falle der Frühjahrsmüdigkeit zu tappen, haben wir einige Tipps für Zuhause, Anregungen für den Urlaub und Angebote für unser Day Spa im Zillertal auf Lager. Mehr lesen