Sabrina

Genussmensch & Geschichtensammlerin

hotel-theresa-zillertal-sabrina

Sabrina ist seit Jahren im Tourismusmarketing tätig und daher in vielen hochkarätigen Häusern unterwegs. Das THERESA ist eines derjenigen, in das sie immer wieder gerne kommt. Denn hier findet sie neben Gourmetküche und Wellness auch immer wieder spannende Geschichten, über die es sich zu schreiben lohnt.

 

Artikel von Sabrina:

  • Die Kunst des Teetrinkens – äh Schlürfens 😉 Tee im Geniesserhotel Theres in ÖsterreichIn Zeiten des Kaffeekults wo hippe und trendbewusste BaristameisterInnen sich den Kreationen aus der Kaffeebohne hingeben, fühlt man sich als reine Teetrinkerin wie ich, so manches Mal etwas stiefmütterlich behandelt. Im THERESA hingegen habe ich ein Refugium für absoluten Teegenuss gefunden, denn hier wird das Teetrinken zelebriert. Mehr lesen