Sabrina

Genussmensch & Geschichtensammlerin

hotel-theresa-zillertal-sabrina

Sabrina ist seit Jahren im Tourismusmarketing tätig und daher in vielen hochkarätigen Häusern unterwegs. Das THERESA ist eines derjenigen, in das sie immer wieder gerne kommt. Denn hier findet sie neben Gourmetküche und Wellness auch immer wieder spannende Geschichten, über die es sich zu schreiben lohnt.

 

Artikel von Sabrina:

  • Wie das Murano-Glas in das THERESA kam! Der Spiegel aus Murano Glas im DetailWieder einmal beschäftigen wir uns in diesem Beitrag mit der großen Leidenschaft von Seniorchefin Theresia, dem Entdecken und Sammeln von Antiquitäten und hochwertiger Kunst. Wenn man durch das THERESA spaziert, begegnet man so vielen Schätzen, über die es sich ein jedes Mal zu schreiben lohnt. Und das Gute, uns werden die Geschichten rund um die oftmals sehr extravaganten Möbel und Dekorationselemente nicht so schnell ausgehen. Es ist auch einfach zu schön, wenn man Theresia zuhören kann wenn sie von ihren Errungenschaften schwärmt. Mehr lesen